Logo - Malergeschäft Julia Schätti - Fällanden

Über mich

Malerin aus Leidenschaft

Malergeschäft Julia Schätti - malt, spritzt, tapeziert

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Betrieben. Seit mehreren Jahren lebe ich meine Begeisterung für den Beruf – und nun seit 3 Jahren auch mit der eigenen Firma. Unterstützt werde ich dabei von meinem Lebenspartner.

Mein Motto ist "Qualität vor Quantität". 

Meine Arbeit verrichte ich mit viel Leidenschaft, habe Freude an Farben und Techniken und lege viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit, korrekte Arbeitsabläufe und Sauberkeit. 

Ich bin spezialisiert auf Renovationen und versuche stets, Altes aufzuwerten. 

Sowohl anspruchsvolle Privatpersonen als auch Liegenschaftsverwalter zählen zu meinen Kunden.

Julia Schätti - Malergeschäft Julia Schätti - Fällanden
Share by: